Luftmatratze 18-Loch Deluxe Intex 58890
10,95 €

Artikelnummer: 58890


Bequemer geht es fast nicht mehr! Die 188 x 71 cm große Luftmatratze in kräftigem Farbdesign mit integriertem Kopfkissen sorgen mit einem 0,28 mm starkem Vinyl und 2 Luftkammern für hohe Festigkeit und einen angenehmen Liegekomfort. Verfügbar in 3 verschiedenen Designs.
  • Größe:188 x 71cm
  • 2 Luftkammern
  • 0,28 mm starkes Vinyl
  • Sehr schönes Design
  • 18-Pocket System
  • mit integriertem Kopfkissen
Intex Luftmatratze 58890
Farbauswahl leider nicht möglich!
Lieferung besteht aus 1 Paket
Auf diesen Artikel erhalten Sie 2 Jahre Gewährleistung
Konzeption & Realisation www.creeb.de
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop