Einlaufdüse für Swimming Pool
9,80 €

Artikelnummer: 60905


Die Einlaufdüse S1 wird für eine optimale Durchströmung bei allen gängigen Aufstellpools eingesetzt. Mit dem schwenkbaren Düsenkopf kann der Wasserfluss gezielt geleitet werden.
  • Der Anschluss ist für handelsübliche Schwimmbadschläuche Ø 32/38 mm, oder 1 ½“ Fittinge vorgesehen.
    Einlaufdüse S1 60905
    Lieferung besteht aus 1 Paket
    Auf diesen Artikel erhalten Sie 2 Jahre Gewährleistung
    Konzeption & Realisation www.creeb.de
    Benachrichtigung per E-Mail
    Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
    Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
    Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
    Benachrichtigung per E-Mail
    Afterbuy-Shop