Aufgrund der aktuellen Corona Situation sind Abholungen und Käufe vor Ort derzeit leider nicht möglich.
Intex Luftpumpe Quick Fill 230/12 V mit Akku elektrische Luftpumpe
27,90 €

Artikelnummer: 66622

  • 3 versch. Düsenaufsätze
  • Mit integriertem Akku
  • Ladekabel für 230 V und 12 V Zigarettenanzünder

Die akkubetriebene Quick Fill Luftpumpe (12 V/78 W) kann zum Füllen und Absaugen von Aufblasartikeln sowohl im In- als auch im Outdoor Bereich eingesetzt werden.

Ein für die Steckdose 230 V, bzw. für den Zigarettenanzünder 12 V mitgeliefertes Ladekabel dient zum Aufladen des Akkus.

Im Lieferumfang mit 3 verschiedenen Düsenaufsätzen.

Max. 600 l/min, 0,46 psi.

INTEX 66622 elektrische Luftpumpe

Quick Fill 230/12V

Auf diesen Artikel erhalten Sie 2 Jahre Gewährleistung.
Konzeption & Realisation www.creeb.de
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop