Happy People 35904 Toy State, Maximum Boost, grün Fahrzeug Auto
24,90 €

Artikelnummer: 35904


Maximum Boost

Der Road Rippers Maximum Boost ist flach wie eine Flunder und voller Action. Durch Betätigung des linken Schiebeschalters auf dem Dach ertönt Rockmusik. Die Scheinwerfer sowie die Turbine des Fahrzeugs blinken im Rhythmus.

Bei Zurückschieben des rechten Schalters blinken Scheinwerfer und Turbine, die Turbine heult auf, das Auto fährt los, die Turbine fährt heraus, bäumt sich während der Fahrt auf, bremst hörbar, die Turbine fährt ein und das Turbinengeräusch verstummt.

Den ca. 26 cm langen Maximum Boost gibt es in Blau und Grün, mit starken Motiven bestückt und mit spiegelnden Chromfelgen versehen. Damit dem Spielen von vorneherein nichts im Wege steht, ist das Fahrzeug schon mit 3 x 1,5V Mignonzellen bestückt.

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr!
  • volle Fahr- und Lenkfunktion
  • bis zu 27 Mhz
  • Road Rippers Fahrzeug mit Licht & Sound, grün
  • Auf Knopfdruck ertönt Rockmusik, Scheinwerfer & Turbine blinken
  • Beim Losfahren fährt die Turbine aus
  • Motorengeräusch wie ein Raketen Start, Auto hebt vorne ab
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 3 Jahren
Happy People 35904 Toy State, Maximum Boost, grün
Lieferung besteht aus 1 Paket
Auf diesen Artikel erhalten Sie 2 Jahre Gewährleistung
Konzeption & Realisation www.creeb.de
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop