Versand- & Lieferinformationen
Wir liefern unsere Artikel in folgende Länder:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Niederlande, Frankreich, Italien, Spanien, Schweden, Polen, Belgien, Liechtenstein, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien

Bei jedem Artikel wird Ihnen unter dem Preis der Link "zzgl. Versand" angezeigt. Klicken Sie auf diesen Link und erfahren Sie damit, wie viel der Versand für diesen Artikel kostet.

Paketversandfähige Artikel werden mit dem Paketdienst GLS versendet.

Pakete, die nicht paketversandfähig sind, werden mit unserem Partner Spedition Wolf versendet. Sie werden telefonisch kontaktiert, um einen Zustellungstag mit der Spedition zu vereinbaren.

Versandabwicklung
Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihr Lieferschein an unsere Versandabteilung übergeben. Hierbei wird automatisch eine Email an Sie verschickt, dass wir Ihre Ware versenden. Ihre Rechnung erhalten Sie in einer separaten Email (bitte auch Ihren SPAM Ordner überprüfen).

Versand mit GLS:
Zur Paketverfolgung erhalten Sie dazu eine Email von GLS (bitte auch Ihren SPAM Ordner überprüfen). Ab diesem Zeitpunkt steht in Ihrer Sendungsverfolgung "Auftrag erteilt, Paket aber noch nicht übergeben". Hierbei ist zu beachten, dass die Sendungsverfolgung frühestens erst am Folgetag einsehbar ist. Wenn Sie nicht angetroffen werden, wird das Paket in einem, Ihnen nahegelegenen, GLS Paketshop hinterlegt. Dies ist in der Sendungsverfolgung ersichtlich.

Versand mit Spedition Wolf:
Zur Paketverfolgung erhalten Kunden aus Deutschland und Österreich eine Email von der Spedition (bitte in Ihrem Spam-Ordner überprüfen). Hierbei ist zu beachten, dass die Sendungsverfolgung frühestens am Folgetag einsehbar ist. Vor Zustellung werden Sie von der Spedition angerufen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Es ist zu beachten, dass an dem vereinbarten Tag tatsächlich jemand anwesend sein muss, um die Speditionsware entgegenzunehmen. Sollte die Ware wegen Abwesenheit nicht abgeliefert werden können, muss die nochmalige Anfahrt mit ca. 30 € berechnet werden. Bitte geben Sie bei Bestellung eine Telefonnummer an, über diese Sie schnell erreichbar sind.

Afterbuy-Shop