Intex Bootsmotor Elektromotor für Schlauchboot Aussenbootmotor 420W
144,80 €

Artikelnummer: 68631


Elektromotor von Intex, einfache Montage am Heckspiegel (nicht im Lieferumfang enthalten)

12 Volt Elektromotor ( 420 Watt), mit integrierter Batterie Ladeanzeige (Batterie selbst nicht im Lieferumfang enthalten)
  • 12 V, 420 W Schubkraft
  • 178 N Schaftlänge 94,40 cm
  • 5 Vorwärts- / 3 Rückwärtsgänge
  • mit integrierter Batterieanzeige
  • leiser Elektromotor geeignet
  • für Süß- und Salzwasser
Passend für INTEX Boote der Type Challenger 3, Seahaw 2,3,4, Excursion 3,4,5, Seahawk II und Mariner 3,4.
Intex Elektromotor 12V - 480W

Auf diesen Artikel erhalten Sie 2 Jahre Gewährleistung.
Konzeption & Realisation www.creeb.de
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop